Donnerstag, 16 Januar 2020 08:30

Seit gestern auf allen Streaming- und Download Portalen - meine Single "Story of my Life" 

Das Lied begleitet mich schon eine Weile und jetzt war einfach die Zeit reif! Mit dem Release feiere ich auch die erste Veröffentlichung unter meinem eigenen Label ROCK LEXICON! So genug geredet, jetzt hol Dir das gute Stück!

                                  

 

ODER KLICK MICH HIER!

 

Unter dem Namen Eventdoc werden künftig die Auftritte usw. organisiert und koordiniert. Hört und liest sich jetzt alles vielleicht hochtrabend, aber ein durchaus notwendiger und logischer Schritt. Aber damit möchte ich Dich ja hier jetzt nicht großartig langweilen. Einfach zur Kenntnis nehmen! 

Viel Spaß mit der Single - Wir sehen und hören uns... 

Sonntag, 12 Januar 2020 21:24

Ab dem 15.2. geht die Single STORY OF MY LIFE über den Tresen.....  Allerdings "nur" bei allen Donwload- und Streaming Portalen. Also Datum vormerken und zugreifen!!!! 

Schau auch unbedingt bald hier wieder vorbei, dann gibt es bestimmt mehr News ob es wahr ist dass wir bei den Streetfood Festivals dabei sein werden? 

 

Freitag, 03 Januar 2020 21:19

Etwas negatives gibt es aber leider auch. Die geplante EP "HERE AGAIN!" mit den Coversongs wird es vorerst nicht geben. Der Grund ist schnell erklärt, der Distributor hat zunächst erklärt dass Coversongs kein Problem seien, und dass sie das ganz einfach mit entsprechenden Lizenzen absichern würden. Aber dann ist das wohl doch nicht so ganz einfach - denn die Lizenzen waren nicht in angemessener Zeit zu erhalten. Jetzt überlege ich erst einmal was ich da weiter machen werde.... 

Medien

b_150_100_16777215_00_images_LOGO2.png

newsletteranmeldung

 

nichts mehr verpassen? Dann melde Dich hier gleich zu meinem Newsletter an!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.