Meine Musik

Montag, 09 Juli 2018 10:32

Ich nehme jetzt mal den September ins Visier dass es da wieder klappt mit Auftritten. Ich hoffe bis dahin auch die Reha hinter mich gebracht zu haben. Bis dahin....   

Freitag, 27 April 2018 06:49

Heute sind es 6 Jahre her dass es passierte. Als mich der Anruf erreichte war allerdings schon mein Geburtstag angebrochen. Das hat mich sprichwörtlich umgehauen. Die Frage bleibt auf ewig: Warum? Du hast Dich für Musik interessiert und Gitarre angefangen. Heute würden wir bestimmt das eine oder andere Lied mal zusammen spielen? Jonas - Du bleibst in meiner Erinnerung! You're gone but not forgotten!!!

 

Medien

Mittwoch, 04 April 2018 08:11

Nachdem ich mich langsam kuriere habe ich auch wieder Spaß an der Musik. Daher habe ich mit den Aufnahmen begonnen für gleich 2 CDs. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich wieder etwas christliches oder etwas "normales" machen soll? Warum eigentlich nicht beides? Ich habe schon lange vorgehabt meine alten Sachen neu aufzunehmen. Den Startschuß habe ich jetzt mit der CD BURN gemacht. Das macht richtig riesigen Spaß die alten Songs zu gröhlen!!!!  

Mit "Time to Worship" beginne ich eine Reihe mit Worship-Songs die mir am Herzen liegen. Die Nummer 1 wird vermutlich eine CD rein mit Coverversionen. Dafür werde ich für die Aufnahmen ganz spezielle Gäste haben: die Kids aus meinem Unterricht!

Gearbeitet wird im Wechsel immer jeweils ein Song für die eine CD, dann wieder für die andere.... 

Ich freue mich schon auf die Endergebnisse!

twitter


Ich werde das t-bone sc 400 mit einem Tube MP in mein Homestudio integrieren. Bin gespannt.... (Für Nicht-Musiker:… https://t.co/j80gzfxLIc

England begrüßt Trump .... ich traue es mich nicht zu übersetzen, sonst sperrt mich FB https://t.co/DmdLnprhY8
Follow Doc Fetzer on Twitter

quick links

 

 

newsletteranmeldung

 

nichts mehr verpassen? Dann melde Dich hier gleich zu meinem Newsletter an!