Jun 14

Dieser Sommer wird ...

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Mehr Informationen folgen schon bald...   

Jetzt kann es doch nur noch gut werden? Joel Hoekstra von Whitesnake hat Dir was zu sagen:

Apr 04

Die Freudezeit beginnt...

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Wenn Du erwartest dass ich hier jetzt über Ostern schreibe, dann muss ich Dich zumindest etwas enttäuschen. Aber wie ich Ostern verstehe kannst Du HIER NACHLESEN.

Ich liege gerade auf meinem Bett und überlege was ich denn nun künftig machen möchte. Ich hab mich jetzt so viele Jahre auf den verschiedensten Bühnen herum getrieben. Mal gefeiert, mal belächelt, mal geachtet, mal verachtet. In den letzten Jahren zunehmend unter erschwerten Bedingungen. Erst macht mir die Gesundheit einen großen Strich durch die Rechnung, als ich dafür dann Lösungen hatte kam Corona. 

Nein es wird jetzt auch kein großer Artikel darüber wie ich zu Corona stehe. Aber eines ist für alle gleich - Corona hat ziemlich alles verändert. Jetzt eiere ich hin und her. Ich versuche eine CD fertig zu stellen, was theoretisch gar nicht soo schwer wäre. Aber - momentan eher unmöglich. Obwohl eigentlich nicht mehr viel fehlt, ist es aufgrund der momentanen Beschränkungen eher nicht möglich die kleinen Schritte zu gehen. Denn es ist halt verboten. Wäre Corona nicht - dann wäre die CD fertig, und wir würden jetzt proben und Auftritte vorbereiten. Ich würde wieder Roadies engagieren die mir meine Sachen von A nach B fahren, Auf- und Abbau erledigen, mir einen Hocker auf der Bühne platzieren weil ich nicht so lange stehen kann. Aber auch das Proben steht still. Eine Mischung aus "darf ich nicht" und "ich möchte die Hygienevorschriften beachten" macht einen dicken fetten Strich durch die Rechnung.

Möglichkeiten wären ausreichend da. Es gäbe Auftrittsmöglichkeiten die locker den gesamten Sommer abgedeckt hätten. Aber irgendwie verliere ich das immer mehr aus den Augen. Eine große Frage geht mir immer wieder durch den Kopf: "Warum überhaupt noch?" Auf die Bühne geht es für mich aus eigener Kraft schon lange nicht mehr. Wenn dann nur mit jeder Menge Schmerzmittel und jeder Menge externer Hilfe. Also warum noch so einen Aufriss machen? Ich meine, irgendwann ist es doch gut - oder?  Vorab: Ich bin hier nicht auf Mitleid aus - ich möchte nur dass DU mich verstehst!

b_150_100_16777215_00_images_LOGO2.png

newsletteranmeldung

 

nichts mehr verpassen? Dann melde Dich hier gleich zu meinem Newsletter an!