Meine Musik

Doc Fetzer

Doc Fetzer

Nov 19

Operation....

Hallo zusammen, 

ich falle leider etwas länger aus wegen einer Operation! Mein größter Wunsch ist es dass ich an Heilig Abend wieder im Gottesdienst mitspielen kann. Ob das auch wirklich klappt wird sich zeigen! 

Leider mußte ich deswegen auch alle Auftritte für 2017 absagen. Aber ihr könnt Euch sicher sein - 2018 komme ich zurück! 

Bitte habt etwas Geduld mit mir - denn ich weiß momentan selbst nicht wann ich mich wieder melden kann. Natürlich werde ich mich sobald es geht zu Wort melden. Hier und/oder auf Facebook. 

 

Und wenn jetzt wieder die Unkenrufer sich auf den Plan gerufen fühlen mich zu fragen was das mit meinem Glauben macht und "wo ist jetzt Dein Gott..." und "Wie kann Gott das zulassen....?"  Darauf möchte ich nur kurz sagen: Krankheiten kommen nicht von Gott! Und in meiner Vorstellung herrscht ein Krieg auf geistlichem Niveau. Und da ich mich zu Gott bekenne bin ich ein Ziel für die Angriffe vom Feind! Offensichtlich scheint der Feind große Angst vor mir zu haben, denn 2017 hat er mir schon ganz nett zugesetzt. Aber - ich bin in Gottes Hand!

Also - lasst es Euch gut gehen! Ich melde mich so bald wie möglich zurück!

 

Nov 09

Leider!!!!

Es steht bei mir leider eine große Operation an. Daher muss ich kommende Auftritte leider alle chanceln! 

Vorerst letzte Möglichkeit für mich live zu spielen ist beim Worship am 12.11. in der Immanuelgemeinde. Und mein erklärtes Ziel für den ersten Live-Auftritt nach der OP ist der 24.12. ebenfalls Worship in der Immanuelgemeinde! 

Ich muss halt jetzt immer wieder mal schreiben dass manche Sachen ausfallen. Das mache ich dann nicht um Mitleid zu erhaschen. Sondern einfach weil vielleicht die eine oder andere Meldung noch aufploppt die es zu kommentieren gilt. Wenn Du die Zeit findest dann bete doch für mich? Das wäre was! Ich begebe mich jetzt in Gottes Hand und vertraue auf Ihn! Also - macht es gut - bis dahin!

Okt 30

Das Projekt nimmt formen an....

Das Projekt das momentan noch den Namen "Kids Rock" trägt nimmt formen an. Wir sind auf jeden Fall über den puren Planungsstatus hinaus. Erste Produktive Arbeiten sind abgeschlossen und nun werden die Akteure instruiert. Wir brauchen dafür dringend auch finanzielle Unterstützung. Aktuell soll noch nicht soooo viel verraten werden. Doch soviel sei gesagt es geht um Musik von und mit Kids. Und es werden richtig viele Kids zu hören und zu sehen sein! Und das in Kaufbeuren....  Also bitte lasst das Projekt nicht untergehen. Jeder Cent trägt zum Gelingen bei. Konkrete Informationen gibt es jetzt immer wieder aktuell....  Auch auf dem eigens angelgten Facebook-Auftritt: KLICK MICH JETZT UND SOFORT! 

 

Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Unterstützung!!!!

Okt 04

Neue CD?

Da sich die Fragen mehren - ja ich gestehe - ich arbeite an einer neuen CD. Zusammen mit der Sängerin von Doc Fetzer & Friends nehme ich ein Album mit lauter Coversongs auf. Der Titel wird sein: "CASHED" Ich hoffe ich nehme nicht zu viel Spannung raus von welchem Künstler viele (aber nicht alle) Songs drauf sein werden.... Die Instrumental Tracks sind soweit fertig - fehlt nur noch der Gesang.... 

Sep 27

Die Band!

Gestatten - Doc Fetzer & Friends

Unsere Mission ist es Spaß  und Gute Laune zu verbreiten. Wo wir sind muss Stimmung herrschen! 

Doc Fetzer ist seit vielen Jahren im deutschsprachigem Raum unterwegs. Die Auftritte im Allgäu längst kein Geheimtipp mehr! Wer einen Termin erspäht tut gut daran direkt einen Platz zu reservieren, und bereut hat das bislang noch niemand. Denn wo die Band Doc Fetzer & Friends auftaucht gerät jede Party zur Obsession. Der Bandname ein Zufallsprodukt mit Hintergedanken. "Bei der Bandgründung stand eines im Vordergrund: Freundschaft! Denn wenn wir auf der Bühne uns gut verstehen und Spaß miteinander haben dann springt das automatisch auf das Publikum über!"

Das Repertoire ist immer auch ein echtes Feuerwerk das genüsslich abgefackelt wird. Doc Fetzer entwickelt sich zum Dirigent eines Chors der schnell alle Personen im Saal einbezieht. Stephan Wiegand der bürgerliche Namen von Doc Fetzer ist seit 2009 bekennender Christ - er baut auch immer wieder Gospelsongs und christliche Nummern in das Programm ein. Nicht zuletzt auch aus der CD "You're my Saviour" von Doc. 

Sängerin Dani Haaf hat richtig viel Dampf in der Stimme. Lustigerweise war Dani vor vielen Jahren als Gast bei einem Konzert von Doc's Band Wheep Up in der damals auch der Bruder von Dani spielte. Sie legte direkt auch Wert darauf dass ein Lied unbedingt dabei sein muss "Weil Du stinkst wia Fisch" aus der EP "Jetzt ma auf Deutsch" von Doc. 

Gitarrist Matthias Katzmeier war mit Doc in einer Bluesrock Band, da sich beide dort schon super verstanden war es direkt ausgemacht - die Freundschaft muss auf der Bühne weitergehen. Matthias spielt nicht nur Gitarre er hat auch noch eine weitere Leidenschaft: Blues Harp!

Eigentlich wollte Bassist Michael Halbrucker nur mal bei einer Probe dabei sein. Doch direkt am gleichen Abend wurde er verhaftet und ist nicht mehr wegzudenken aus der Band. 

Im Sommer 2017 wurde sich die Band dann mit Peter Schröter einig. Auch da gibt es eine Vorgeschichte mit Doc. Peter war mal der Chef von Doc. Aber das erzählen wir ein anderes Mal. Peter bringt mit seinen Drums und Percussions mächtig Dampf in die Band. 

 

Eigentlich darf keiner einen Auftritt von Doc Fetzer & Friends verpassen. Denn das ist immer ein Erlebnis! Also schau am Besten gleich mal im EVENTKALENDER

P.S. Im Downloadbereich auch mal vorbei schauen.... 

 

Doc Fetzer & Friends:

twitter


Ich bin jetzt nicht als großer Andrea Nahles Fan bekannt, aber mir persönlich hat das Statement gefallen. Schade... https://t.co/xqQx82czzj
Follow Doc Fetzer on Twitter

quick links

 

 

newsletteranmeldung

 

nichts mehr verpassen? Dann melde Dich hier gleich zu meinem Newsletter an!