Meine Musik

Doc Fetzer

Doc Fetzer

Jul 10

Die neue Band....

Es gibt noch keine schöneren Bilder, daher müssen diese herhalten. Immer wieder kam die Frage wer denn nun in der Band mit am Start ist? Also Ladies First: Steffi - sie wird neben Doc am Mikro agieren! Außerdem ist sie die Frau von Drummer Christian! Der neue Mann an der Gitarre heißt Franz und am Keyboard Laszlo! 

So jetzt kommt alle zu unseren Auftritten und feiert mit uns.... 

Jul 09

Kaltentaler Brauhaus

Selbstverständlich schauen wir unbedingt wieder bei Dominik vorbei! Auf ein neues. Falls Du noch nie dabei warst wenn wir beim Dominik im Kaltentaler Brauhaus spielen - dann weißt Du spontan nichts mit dem Schlagwort "Kinettn" anzufangen, und ob der Wirt hier wirklich selbst zum Mikrofon greift? Sagen und Legenden? Bewiesen hat sich jedoch dass man dort sehr gut essen kann und das Bier gibt es nur dort - denn das braut der Dominik selbst!

Also - wie immer gilt dort: Bei schönem Wetter im Biergarten (dann start ca 18/19:00) - macht uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung - dann sind wir in der Brauerei ca 20:00 startklar! Bei fraglichem Wetter bitte beim Wirt erfragen wo wir spielen. 

Bitte rechtzeitig wegen einem Platz kümmern! Aufkirch ist immer sehr gut besucht.... 

  

 

AdresseBlonhofener Str. 12, 87662 Kaltental
Jul 09

Und jetzt mit Band

Auf der Bergmang Alpe wird gefeiert, und nachdem ich vor ein paar Tagen schon alleine da war komme ich jetzt mit Verstärkung zurück... Das wird ein Spaß! So - die Bergmang Alpe  ist eine Wirtschaft allerdings ist es da nicht so daß man vor die Türe fahren kann...  Da musst Du schon etwas dazu tun.... 

 

WICHTIG:

Bitte schaut Euch den Weg im Internet genau an bevor ihr losfahrt. Und klärt bitte telefonisch ab ob noch ein Platzerl frei ist bevor ihr Euch den Aufstieg zumutet.... 

RANDIFORMATION: Wir werden am frühen Nachmittag da sein und aufbauen. Wenn das Wetter passt und schon entsprechend Leute da sind - dann fangen wir auch schon früher an.... 

Die Kontaktdaten:

AdresseBergmangstraße 26, 87674 Ruderatshofen
 
Jul 09

Doc Solo

Auf der Bergmang Alpe wird gefeiert, und ich darf mal wieder alleine ran.... Ich freue mich schon drauf, denn das Geburtstagskind kenne ich .....    vom Krankenhaus! So - die Bergmang Alpe  ist eine Wirtschaft und ich glaube zu wissen dass deswegen trotzdem normale Gäste kommen dürfen... 

 

WICHTIG:

Bitte schaut Euch den Weg im Internet genau an bevor ihr losfahrt. Und klärt bitte telefonisch ab ob noch ein Platzerl frei ist bevor ihr Euch den Aufstieg zumutet.... 

Die Kontaktdaten:

AdresseBergmangstraße 26, 87674 Ruderatshofen
 

Wir freuen uns riesig wieder in Waal im Deutschen Haus zu spielen. Und zwar während des Kunsthandwerkermarktes in Waal werden wir den Biergarten aufmischen. Seid dabei! 

AdresseRitter-v.-Herkomer-Straße 31, 86875 Waal
 
 
Öffnungszeiten
Geöffnet ⋅ Schließt um 14:00 ⋅ Öffnet wieder um 17:30
 
Speisekarte: deutscheshaus-waal.de

twitter


Endlich mal wieder was von Kim Walker-Smith gefunden.... Hätte sie optisch nicht mehr erkannt.. https://t.co/cShCQNB9pX
Follow Doc Fetzer on Twitter

quick links

 

 

newsletteranmeldung

 

nichts mehr verpassen? Dann melde Dich hier gleich zu meinem Newsletter an!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen