1. Manchmal kommt alles anders und 2. als man denkt. So auch bei mir. Leider ist es das selbe alte Thema. Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit. Bloß war diesmal nicht ich im Fokus, sondern meine Frau. Plötzlich stand alles Knopf auf Spitz, und es hat mir förmlich den Boden weggezogen. Und als ich sie dann endlich besuchen konnte - Erkältung, Fieber ...

Aber jetzt geht es wirklich wieder mit Vollgas an die Fertigstellung der CD(s). Mehr möchte ich noch nicht verraten. Aber - es bleibt ein realistisches Ziel dass BURN noch dieses Jahr fertig wird. 

Rechts
Links

Okay die Bilder hab ich als Platzhalter missbraucht...   sehen auch wirklich cool aus (finde ich) aber - letztlich schauen die Covers dann doch anders aus...  Es wird nicht mehr lange dauern - dann gibt es mehr... 

Versprochen!