Hi! Klicke unten auf einen Ansprechpartner um mit uns per WhatsApp zu chatten oder schicke eine Email EMAIL

Chat über WhatsApp
Close and go back to page

Also was denn nun?

Da sich Anfragen häufen, möchte ich nun etwas mehr verraten. Also aus gesundheitlichen Gründen haben die Aufnahmen leider im Frühjahr einen heftigen Dämpfer abbekommen. Sogar die neuformierte Band musste nochmal den Rückwärtsgang einlegen, alle Auftritte musste ich absagen. Ich war richtig am Boden. Der zweite Gitarrist der Band musste aus Familiären Gründen aussteigen. Tja und schups sind Monate vergangen und nichts tut sich mehr. Dann hat sich von ganz alleine ein altes Projekt reaktiviert. Ich glaube es war 2019 als ich zum ersten Mal den Anlauf gemacht habe Recordings über das Internet zu beginnen. Aus anfänglicher Hysterie wurde dann aber doch nix halbes und schon gar nichts ganzes. Aber jetzt wurde alles ganz anders. 

A Gospel Night to worship

Herbst, 2021

Wollte ich eigentlich "nur" an meinen Aufnahmen weiter basteln und Burn endlich fertig stellen - so kamen auf einmal jede Menge Menschen von überall aus den entlegensten Winkeln der Welt und haben Interesse bekundet mit mir Worship Songs aufzunehmen. Während ich mit einem jungen Mann aus der Ukraine an den Songs zu Burn weiterbastelte, entstand ein kleines Netzwerk und was faszinierend war, das ganze passende Umfeld dazu. Aus Afrika, Brasilien, Indonesien, Australien, Kanada uvm. Musiker, Produzenten, Texter usw. und in Windeseile waren 6 Songs parat. Atemberaubend. Und sowas ist es was mich nachwievor fasziniert. Musik ist einfach etwas was verbindet! Und so kommt es dass für Herbst 2021 die Worship EP "A GOSPEL NIGHT TO WORSHIP" in den Startlöchern steht. Und für "BURN" schaut es auch gut aus. Allerdings möchte ich hier nicht den Herbst versprechen. "A GOSPEL NIGHT TO WORSHIP" bekommt den Vorzug zu erst fertig gestellt zu werden. Die Begründung ist aber eine ganz irdische. Toll wäre es wenn ich die Scheibe im November präsentieren kann - warum? Am 14.11. findet in Füssen im Festspielhaus MEET  THE  FAMILY statt. Aber dazu später mehr. 



BURN in der Endphase

Ein paar Sachen bekommen jetzt doch noch den harten Rock Anstrich!


WORSHIP? 

Nachdem ich es lange offen gelassen habe ob ich nochmal christliche Songs machen möchte? Nun kommt eine EP mit wahrhaft Internationaler Beteiligung. 


Live

Warum der Hinweis mit Live? Ist doch aus gesundheitlichen Gründen alles abgesagt - oder  etwa nicht?

Mit Volldampf voraus
Zielgerade?

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 28. November 2021

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to http://doc-fetzer.de/

Rock made in Allgäu

© 2021 All rights reserved.

Powered by Doc Fetzer